Shu Uemura - Art of Hair

Der aus Japan stammende Make-Up-Artist Shu Uemura ist Urheber einer bahnbrechenden Gesichtsreinigung zur Entfernung von Make-Up. Sein eigentliches Ziel war jedoch eine ganzheitliche Schönheit und so entwickelte er auf Basis seiner Hautreinigung eine exklusive Haarpflege.

Schönes Styling beginnt mit einer makellosen Haarfaser.

Shu Uemura

Reinigung

Basis für die Reinigung des Haares sind wertvolle Öle, u.a. der Moschusrose, der Kamelie und des Arganbaumes. In einzigartigen Emulsionen eingesetzt bewirken sie eine Tiefenreinigung und bringen weiches und glänzendes Haar hervor.

Pflege

Aufbauend auf den makellosen Haaren bieten die Pflege-Produkte von Shu Uemura für jeden Haartyp die optimale Pflege - von strapaziertem bis zu sehr feinem Haar.

Styling

Aus den kunstvollen Styling-Produkten lassen sich individuellen Mischungen anfertigen. So erschaffen wir für jeden Gast seinen persönlichen Style.

Image
Shu Uemura - Tee zur Zeremonie

Deep Ceremony -
schöne Haare
und extreme Entspannung

Die Kunst von Shu Uemura erleben Sie in den einzigartigen Pflege-Zeremonien, die Körper und Geist verwöhnen:

Anfang August machte ich mich auf den Weg nach Düsseldorf, um meinen Haaren etwas ganz Besonderes zu gönnen – die Deep Ceremony von Shu Uemura verspricht: Wellness, aber nicht nur für die Haare!

So widmet sich der Coiffeur nicht nur der Gesundheit und Schönheit der Haare, sondern auch der Tiefenentspannung des Gastes.

Denn bei Shu Uemura ist man kein Kunde, sondern ganz japanisch ein Gast.

Image
Shu Uemura Ceremony - Schritt 3

Unser Tipp

Shu Uemura Cleansing Oils
Cleansing Oils

Tiefenreinigung, die schonend mit dem Haar umgeht - das leisten die exquisiten Reinigungsöle von Shu Uemura.