Philosophie

HAARE. sind für mich mehr als ein Beruf. Sie sind Motivation, Inspiration, Freude – ein kreativer Lifestyle.

Tag für Tag mit Leidenschaft und Perfektion neue Ideen entwickeln, mit einem Team, dem jede Herausforderung Spaß macht - so lebe ich meinen Traumberuf.

Dabei ist die Leidenschaft für Haar mein Antrieb. Das klingt jetzt zwar etwas hochgestochen, bringt es aber genau auf den Punkt. Wie kann man Qualität, Perfektion und Spaß an der Arbeit vermitteln, wenn man dies nicht selber lebt!

Image
Andreas Kohlhoff bei der Arbeit
Image
Andreas Kohlhoff bei der Arbeit

Herausforderung ist unsere Freude

Neue Ideen verwirklichen, frohen Mutes bei der Sache sein und gleichzeitig in einem Team arbeiten, dass sich jeder Herausforderung stellt - das ist nicht nur ein Spruch. Vielmehr lassen uns unzählige Erfahrungen und eine innere Ruhe immer wieder neue einzigartige Styles entwickeln, die Gefallen finden.

Wir versuchen, unseren Herausforderungen mit Leidenschaft und Perfektion entgegen zu treten und freuen uns, wenn wir Ihnen damit ein bisschen Freude bereiten können.

Image
Blick auf die Königsallee, Düsseldorf
Farb- und Langhaar-Experte
Die erfolgreiche Karriere von Andreas Kohlhoff begann bereits kurz nach der Ausbildung auf der Düsseldorfer Königsallee
Image
AK Sweeties
Color- and Long-Hair-Expert
ANDREAS KOHLHOFF is known to a broad public through TV and print media as a brand ambassador and star hairdresser.
Image
Beleuchtete Bänke in den Farben der Tricolore
L’Expert Pour Des Cheveux Longs Et Courts
Juste après mon apprentissage que j’ai passé avec beaucoup de succès dans un salon de coiffure bien connu à la Königsallee de Düsseldorf
Image
Photo of EKO-House, Duesseldorf
アンドレアス・コールホフ
アンドレアス・コールホフ(ANDREAS KOHLHOFF) は幅広い層の方々にテレビ、雑誌、新聞によって美容メーカーのアンバサダー、スターヘアアーティストとして知られています。

Unser Tipp

Redken Nature + Science Color Extend
Nature + Science Color Extend

Natürlich gewonnene Inhaltsstoffe mit Ginseng für längere Brillanz bei coloriertem Haar.