LEBENSLAUF
ANDREAS KOHLHOFF – FARB- UND LANGHAAR-EXPERTE IN DÜSSELDORF

Die erfolgreiche Karriere von Andreas Kohlhoff begann bereits kurz nach der Ausbildung auf der Düsseldorfer Königsallee als er 1990 in den Kreis der „Intercoiffure Deutschland, ICD“ aufgenommen wurde. 1991 folgte die nationale und internationale Top-Akteur-Tätigkeit bei WELLA in Darmstadt. Einem breiten Publikum bekannt wurde er durch TV und Printmedien als Markenbotschafter beispielsweise für Procter & Gamble und Braun. Seit 2011 ist er Markenbotschafter bei L’OREAL für die Marken REDKEN und die exklusive Haarpflegelinie „shu uemura - art of hair“.

Andreas Kohlhoff ist gemeinsam mit Alexandra Süss (Redken Artist und Farbexperte) und seinem Team aus Farb-Spezialisten und sechs Friseur-Meistern der Farb- und Langhaar-Experte in Düsseldorf. Kunden aus aller Welt begeistert das Team ANDREAS KOHLHOFF mit exzellenter Qualität und hervorragendem Service. Dazu gehört auch ein 24-Stunden-Service in den Düsseldorfer 5-Sterne-Hotels. Diskretion in Bezug auf die Kunden ist für das ANDREAS KOHLHOFF Team selbstverständlich und wird seit Jahren gelebt.

#HAAREDÜSSELDORF

Die Kunden schätzen die persönliche Ansprache sowie die höchste Kompetenz bei spezialisierten Farbtechniken wie Balayage, Hand Pressed Color, Shine-Bomb, Babylights, Foilyage, Painting sowie die intensive Betreuung bei der „shu uemura - 50 minütige Deep-Ceremony, Wellness für die Sinne“. Eine besondere Stärke ist auch das „round cutting“ - hier sorgt die besondere Form des Haarschnitts für wunderbares Volumen und außergewöhnlichen Stand. Das Haar lässt sich perfekt stylen und erlebt eine längere Haltbarkeit.

Die Leidenschaft am Haar ist meine Kreativität.
Andreas Kohlhoff

HAAR-PFLEGE-EXPERTE UND HAARFARBE SPEZIALIST